Eigentlich

…möchte ich gerade jede menge schreiben

…hab ich viel zu erzählen

…gibt es neues was ich mit meinem blog anfangen mag
aber irgendwie hab ich wenig zeit dafür, und wenn ich dann zeit habe, hab ich keine lust mehr,bin ich viel zu ko

eigentlich möchte ich ein wenig mehr über neue rezepte schreiben, über pflege und auch neue kosmetika

möchte ich bilder zeigen die ich gemalt und geknipst habe, möchte erzählen über meine tollen jungs

aber irgendwie hab ich nur noch kisten und packen und neue wohnung und was du nicht alles noch nicht vergessen darfst

und zwischen drin spiel ich ab und an um endlich abschalten zu können, oder renne zum sport im letzten moment, weil das kann noch in die kiste und dieses auch noch und da kann ich auch noch fix eine kiste füllen und irgendwie rennt die zeit und andererseits vergeht sie auch nicht

kann nicht endlich ende des monats sein

ich will umziehen, ich will anfangen mit renovieren

ich will hier raus, hier wird schon wieder gebohrt und gewerkelt und ich bekomm ne macke wenn hier nicht bald mal ruhe ist

soviel wie hier renoviert wird geht auf keine kuhhaut mehr

ich will farben kaufen für die neue wohnung

ich will BLUMEN, aber die bekomme ich nicht, schatz sagt immer kein geld, kein geld ist momentan sein standartspruch

und ja irgendwie seh ich das ja ein, aber ich will mich mal freuen können, ich steh hier momentan nah am wasser

der krach, das packen, die allergie, das alles zerrt ganz schön an den nerven

ich glaub wenn wir endlich umgezogen sind dann bin ich erst mal reif für nix tun

ich fühle mich gerade total schlecht, wie ein kleines trotziges kind, ich will ich will ich will, ich weiß ja das das geld momentan echt knapp ist, ich weiß das wir für den umzug jeden cent brauchen, das noch viele ausgaben auf uns zu kommen, trotzdem wünsche ich mir ein farbklecks zum freuen, mein akku ist so schrecklich leer, ich komme kaum raus aus der wohnung und meine orchideen blühen nimmer, zum malen komme ich auch nimmer

noch zwei wochen, noch ganze zwei wochen muss ich durchhalten, heute in zwei wochen stehe ich schon mit dem engel in der neuen wohnung und werfe tapeten an die wand, heute in zwei wochen ist der startschuss schon gefallen

ich freu mich drauf

und dann werde ich auch wieder regelmässiger bloggen…versprochen

dann geht es um beauty, um essen, um alltägliches, um neues, um alles was die neue fio ausmacht

4 Antworten zu “Eigentlich

Kommentar verfassen

