Leere

Es wird immer leerer hier bei uns

image

kaum noch was drin in den Küchenschränken, der ganz links wird nun auch abgenommen

image

in der Ecke stand mal ein Hochbett mit integriertem Schrank und Bücherregal, nun schläft der kleine Mann auf seiner Matratze und in der Ecke türmen sich die ersten Küchenschränke

image

unser Flur ist jeden Tag mit Kisten vollgepfropft, die dann ihren Weg in den noch volleren Keller finden, in dem mein Schatz eine Art Tetris spielt und diese Kisten bis unter die Decke auf türmt

image

Die Stube, oder das was noch davon über ist, den auch hier kann man an dem großen Freiraum erahnen das da mal Schränke waren, die sind abgebaut und in der Schlafstube, in der auch nur noch ein auseinander genommener Schrank und ein noch intaktes Bett steht

image

Advertisements

Eine Antwort zu “Leere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s