18 Tage

Noch 18 Tage, dann bekommen wir den Schlüssel, für die neue Wohnung.

Dann kommen die Tapeten, Teppiche und Korkböden und wir fangen an.

Ich bin schrecklich aufgeregt und irgendwie auch ganz ruhig.

Die Wohnung schaut schon recht leer aus, der Keller dafür sehr voll, es ist sehr leer in den Schränken und seit Gestern sind die ersten Schränke auch schon abgebaut.

Der kleine Mann schläft inzwischen auf der Matratze, da wir sein Hochbett gestern auch abgebaut haben um da die Hochschränke hin stapeln zu können.

Unser Schlafstubenschrank ist dann heute dran, genau wie sämtliche Regale.

Meine Gefühle fahren momentan Achterbahn, einerseits ist da unheimliche Freude, da ich mit meinem Engel eine Wohnung beziehe, andererseits ist da auch ein Stück Angst vor dem Ungewissen, ich hätte gern eine Glaskugel mit der man in die Zukunft schauen kann

Aber wer hätte die nicht gern 🙂

2 Antworten zu “18 Tage

Kommentar verfassen

