Zwischenbericht

ich bin ganz zufrieden mit mir bisher

ich halte mich streng an meine ernährung, mal von der „schwiegerväterlichen“ verführung gestern abgesehen, 2 glas weißwein, aber den hab ich mir echt verdient

da ich so fleißig am kisten packen bin und viel zu fuß zu erledigen habe, komme ich allerdings nur jeden zweiten tag zu meinem krafttraining, eigentlich war zwei tage training ein tag pause angedacht, aber ich denk mal so geht es auch

süßkram habe ich bisher nicht angerührt, dafür aber heute morgen ein kaki genossen, den obst ist momentan auch von meiner speisekarte gestrichen, heute morgen brauchte ich aber irgendwie ein bissel extra motivation

ich bin gespannt was meine waage mir morgen zu vermelden hat und ich bin stolz das ich so fein meinen wasserhaushalt im griff habe und mega stolz bin ich das ich so durchhalte, aber ich weiß ja das ich das schonmal geschafft habe und das motiviert unheimlich, vielleicht schaffe ich ja noch ein wenig bis zum umzug, schlank in die neue wohnung *träum*

 

 

zum thema wohnung……leute ist das viel was sich in 6 jahren so ansammelt

kisten über kisten und hier schaut es schon mächtig kahl aus

momentan schau ich auf meinen kalender vor mir an der wand und freu mich immer wieder, nur noch 4 wochen, dann geht es los

 

Kommentar verfassen

