Nochmal durchstarten

Ich hab meinem Körper nun lange genug Pause gegeben finde ich und will nun noch mal durchstarten um noch ein paar Kilos los zu werden.

Ich finde der Zeitpunkt ist ganz gut, meinem Rücken geht es wieder besser, die Muskeln müssen wieder aufgebaut werden und der Umzug wird mich auch zusätzlich fordern, also ran an den restlichen überschüssigen Speck.

Kohlehydrate sind tabu, Süßkram nach Möglichkeit auch, wobei ich da ganz klar sage, ab und an ein Riegelchen muss erlaubt sein, aber das kann ich, das weiß ich ja, so ein Riegel, kann durch 3 geteilt werden und das paßt dann schon.

Viel trinken und da liegt der Hase meist eher im Pfeffer, ich glaub da muss ich meine Trink App wieder aktivieren, irgendwie vergesse ich das immer mit dem trinken

Und da mein Engel so schön mit trainieren angefangen hat, werd ich nun wohl auch wieder mein Wii-Acc bemühen, mal schauen ob mich die Wii noch erkennt 🙂

2 Antworten zu “Nochmal durchstarten

  1. Na dann, viel Glück beim Abnehmen…ohne Kohlenhydrate habe ich auch schon ausprobiert und da kann man die Pfunde nur so fallen sehen, aber ich hatte immer einen unglaublichen Hunger…womit wieder bewiesen wären: leicht abnehmen gibt es nicht…;-)

    • nuja das problem ist das viele kohlehydrate für mich ja eh schon tabu sind, bleibt also nicht viel was noch weg fallen kann

Kommentar verfassen

