Boah…

… hau endlich ab du sch… rückenschmerz.

da ging es mir ein bissel gut, nur so ein bissel und kaum fühlt man sich auf der sicheren seite, woms is er wieder da, der wohl bekannte, allseits verhasste schmerz im rücken

narf und das wo ich heute so viel rennen musste und muss

heute morgen gericht, dann rathaus, dann schnell city, geschenke kaufen und weiter heim, lustiger anruf eines fremdländischem, dem mein vermieter versprochen hat das ich mal flugs schon zum 16.11. aus der wohnung bin und nicht wie in der kündigung vereinbart zum 31.12………ja gehts noch? O.O

essen kochen, kisten packen, aufräumen, weil wohnungsbesichtigung von fremden und dann massage……… hapüüüüüüüü

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s