Spärlich

Ich weiß ich schreib momentan nicht viel.

zum einen hab ich wenig zeit dafür, da mir die Umzugspläne wichtiger sind

zum anderen ist nun seit ein paar tagen auch noch mein Kindlein krank

mein rücken zickt auch rum, aber auch der muss hinten anstehen

hier wird gepackt und gewuselt wenn nicht gerade der kleine Mann gepflegt wird

Zwischendurch geht man zu der ein oder anderen gesellschaftlichen Verpflichtung und mittlerweile fällt man hier dann zumeist schon vor 22 Uhr mehr tot als lebendig ins Bett

Nachts steh ich dann 4-6 mal auf um den kleinen Mann etwas gegen Husten und Fieber zu geben und was zu trinken, ich fühle so richtig mit den klein Kind Mamas mit, mein rücken übrigens auch

Was freue ich mich auf die neue Wohnung, da liegt der Kleine nimmer im Hochbett sondern gut erreichbar in normaler Höhe und ich will mein Bett endlich in Komforthöhe und wenn mein altes erst mal nur auf stelzen kommt.

Momentan hab ich wenig zeit, was mir vor allem im Bezug auf meine Freunde sehr Leid tut, das kleine Fräulein Ährenwort war nicht erfreut das wir so zeitig gehen wollten, sie wollte partout nicht tschüss sagen und erklärte mir das wir noch mit Abendbrot essen sollen, normalerweise lass ich mich von ihr gern überreden, aber da es dem kleinen Mann nicht gut ging war das nicht möglich und genau in den Momenten tut es mir schrecklich leid nicht so viel zeit zu haben momentan, den sonst hätte man sich halt nochmal fix getroffen an einem anderen Tag oder in der City.

Liebe Frau Ährenwort, es tut mir schrecklich leid das ich so wenig Zeit hab momentan, aber ich denke immer an euch und ihr seid einer der ersten die in der neuen Wohnung eingeladen sind 🙂

Eine Antwort zu “Spärlich

  1. Ach weißt du, ich schaue trotzdem vorbei, auch wenn ich keine Benachrichtigung bekommen, dass du etwas geschrieben hast. Es gibt im Moment eben Dinge, die wichtiger sind 🙂 Der Blog und deine Leser laufen dir nicht weg 🙂

    Ich drück dich und gute Nerven und ne schnelle gute Besserung an euch !

Kommentar verfassen

