Alles nicht so einfach…

Keine Sorge ich lebe noch, ich laß mich nicht unterkriegen.

Es gibt wohl noch immer den ein oder anderen Tiefschlag.

Auf meinen letzter Beitrag, hat es den ein oder anderen Aufschrei gegeben.

Ich möchte kurz dazu sagen, nein mir hat niemand absichtlich weh getan, es gab eine Situation die mich an ein sehr tief gehendes Erlebnis erinnert hat, die mir einfach sehr sehr weh tat und tut und die ich einfach nie wieder erleben will.

Das wusste mein Gegenüber allerdings nicht und so hat es mir den Boden unter den Füßen weg gezogen.

Es gibt einfach Dinge die man nicht vergessen kann, an die man nicht erinnert werden möchte und die einen eiskalt erwischen, wenn man mit ihnen konfrontiert wird.

 

Kommentar verfassen

