Wenn du denkst…

…jetzt ist alles gut, jetzt meint es das leben endlich mal gut mit dir.

dann kommen sie, deinen kleinen hässlichen dämonen, deine vergangenheit und zeigt dir was sache ist

sie stoßen dir unerwartet hinterrücks das messer in die brust und drehen es genüsslich und langsam herum, auf das dein herz, deine seele so richtig blute, so richtig schmerze

und was machst du…du lächelst, kämpfst gegen die tränen, schluckst den schmerzenslaut herab und hoffst das dein gegenüber nichts bemerkst, bist tapfer und versuchst zu helfen, so wie man es von dir gewohnt ist, lächeln und helfen und hoffen das der schmerz bald nachlässt und der schleier des vergessens sich gnädig über die wunde legt

ich weiß das es sünde war, ich weiß das ich in die hölle gehöre, aber was sollte ich den tun

6 Antworten zu “Wenn du denkst…

  1. Waaaaaas?!? Neeeeeeiiiinnn! Nicht!!!!!
    Hau ihnen auf die Nase! Stoß sie in den Dreck, in den diese Mistmaden gehören!

    Was immer passiert sein mag, wisse, dass du gemocht und respektiert wirst. Dass du geliebt wirst ohne Bedingung! Bitte vergiss das nicht.
    Sei von Herzen umarmt.

    cartoonie

  2. ((Fio)) Das Leben ist manchmal ein Arschloch. Das hat nix mit dir zu tun. Du musst es nur, leider leider! ausbaden 😦

  3. Ich schaue mehrmals am Tag hier rein, in der Hoffnung etwas von dir zu lesen. Irgendwas. Ich hoffe und muss einfach glauben, dass es dir gut geht. Es sind mittlerweile Jahre, die ich diesen Blog hier verfolge, deine Kämpfe und deine Erfolge. Das, was du erreicht hast, hat auch mich immer wieder beflügelt, nicht aufzugeben…

Kommentar verfassen

