Was für ein Tag

Heute ist schon ein ereignisreicher, anstrengender und auch toller Tag gewesen.

Natürlich hat er aber auch so seine Macken, aber hey nix ist perfekt.

Zuallererst haben meine Großeltern die ich über alles liebe, heute diamantene Hochzeit, 60 Jahre verheiratet und noch immer glücklich miteinander, die zwei sind einfach nur Klasse.

Leider konnten wir nicht da sein, aber die Post hat alles pünktlich geliefert und da heutzutage jeder ein Telefon hat konnten wir zumindest telefonieren.

Mit einer lieben, neu gewonnen Freundin, hab ich heute die ersten Kisten gepackt, um es genau zu nehmen 6 große Ikea Kisten und 4 große Müllsäcke mit Klamotten, so das nur noch das nötigste in den Schränken ist, was dann auch locker in unsere Koffer paßt.

Ihr seht es wird ernst, leider spielt meine Gesundheit mir aber nicht so ganz mit, irgendwie hab ich nun ne akute Blasenentzündung und muss dann wohl doch morgen zum Arzt, eigentlich hatte ich den Termin auf Montag verschoben, aber denkste.

Vorhin waren wir alle Mann in der neuen Wohnung, also das heißt der Engel, die Jungs, die Eltern vom Engel, meine liebste Frau Ährenwort nebst Kinder und meine neue Freundin.

Die Kinder sind gleich zielsicher in ihre neuen Zimmer, genau in die die ich für sie angedacht haben und genau die hätten sie selber auch ausgesucht 😉

Ich denk da hab ich gut ausgesucht, alle Mann sind zufrieden, allen gefällt die Wohnung und ich bin unheimlich glücklich, endlich wird es, endlich ist das Glück auf unserer Seite.

Und dann gibts da noch eine tolle Neuigkeit, mein EX nun ja der mag mich nun nimmer, mein Antrag auf Lohnpfändung wurde statt gegeben und nun kommen die Kinder wohl endlich zu ihrem Recht zu ihrem Unterhalt.

Wie ich schon sagte, ein rundum toller Tag, nun muss nur noch meine Blase aufhören zu schmerzen und dann passt das alles wieder, aber ich bin guter Dinge, was das angeht, Frau Doktor macht das schon.

Advertisements

Eine Antwort zu “Was für ein Tag

  1. das liest sich wirklich gelungen 🙂

    Für die Blase reiche ich dir ein großes Glas Cranberrysaft und wünsche dir gute Besserung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s