Na dann…

Montag gab ich nun die Kündigung für die Wohnung ab.

Irgendwie war man da total komisch drauf, noch komischer heute nun als mein Telefon klingelte.

Man melde sich auf meine Wohnungsanzeige… ???????… Welche Wohnungsanzeige bitte?

Ja haben sie nicht gekündigt?

ÄH Ja schon, aber Anzeige!? Schickt Sie mein Vermieter XY?

Ja, ich suche dringend ne Wohnung am liebsten in Ihrer Gegend.

Ja dann…

 

Nun die junge Dame kommt sich die Wohnung dann heute mal anschauen, irgendwie komische Gebaren hat die Vermietung, hätten sie mir ja wenigstens mal sagen können vorher.

Vielleicht ziehen wir dann nun doch schon eher um.

Kommentar verfassen

