Wenn…

… du beim bügeln dich wunderst wo die tropfen auf der Wäsche her kommen und du erst später merkst das du es bist die da tropft, weil du weinst, dann bist du wohl schon sehr fertig.

Herr Nachbar ist übrigens schon wieder oder immer noch, so genau kann man das nimmer auseinander halten, besoffen, die Kids haben die Nase voll vom Gassi gehen mit dem Hund und die Tür ja die scheppert munter weiter

Tja und ich bin gerade in so einer „Ich geb auf“ Phase angekommen…ach ja und der Hausmeister vom Nachbarhaus tut mir auch ganz schrecklich leid, auch wenn ich ihm langsam den Hals umdrehen mag, weil entweder hämmert er oder er mäht vorm Haus, aber er kann ja nix für, was mir nur leider nicht hilft

Kommentar verfassen

