Test

So nun bloggen wir also auch vom Handy des Engels, perfekt klappt super, also wird auch in Italien gebloggt

Advertisements

4 Antworten zu “Test

  1. Das ist toll oder!? Mache das auch schon ne Weile und das geht echt superflink.
    Liebe grüße und viel Spaß in Italien.
    Tatti

    • mit meinem mach ich das schon länger, aber wir wollten nur ein handy frei schalten fürs ausland und da fiel die wahl auf schatzis der muss eh immer erreichbar sein und deshalb hab ich das voll gepackt mit meinen apps 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s