Aufgeregt

Ich bin so aufgeregt.
Ständig wach ich auf und wälze mich hin und her.
Ein paar Stunden noch dann schauen wir uns die nächste Wohnung an und ich hoffe und bete das es diesmal unsere Wohnung ist.
Sie wäre einfach perfekt, groß, schön, Terrasse mit Garten, ruhig gelegen, bezahlbar,2 Stellplätze in einer Tiefgarage.
Ich hoffe sie ist es diesmal.
Ich bin so schrecklich aufgeregt, kaum geschlafen und wir haben es schon 5:00 Uhr.
Außerdem kommt auch langsam die Aufregung wegen unserem Italien Urlaub bei mir durch.
Ich brauch dringend etwas Schlaf.

3 Antworten zu “Aufgeregt

Kommentar verfassen

