ICH BIN

Lange Zeit hab ich mich gesucht, hab in mich herein gehört, wollte wissen wer oder was ich bin.

Inzwischen macht sich in mir ein sehr schönes, sicheres, erfülltes Gefühl breit…ICH BIN…ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll.

Es ist manchmal noch recht zaghaft, manchmal aber auch schon sehr laut und es fühlt sich so gut an.

Ich weiß das ich das noch pflegen muss, das es längst noch nicht so stark ist das man es nicht wieder zerstören kann, aber ich denk der Keim ist kräftig und mit ein wenig Hilfe werde ich es schaffen, den ich weis das ich niemals ins nichts zurück will 🙂

Kommentar verfassen

