Hmpf

ich hab die nacht sehr schlecht geschlafen

ich hätte nicht mit schatzis papa, federweiser trinken sollen, zu viel fruktose dazu die vorkommnisse hier im haus und schon hatte ich ne ruhelose nacht, naja was solls mach ich halt einen mittagsschlaf..denkste unten geht das klavier, und das seit 14 uhr und er will und will nich aufhören und ich bin schon wieder den tränen nah, weil wenn er aufhört wird laut telefoniert, was auch nicht besser ist

und ist es unten ruhig wird oben gebrüllt und die kleine bellende handtasche macht fleisig mit

Eine Antwort zu “Hmpf

Kommentar verfassen

