Noch immer auf der Suche

wir waren nun schon einige wohnungen anschauen und haben auch weitere termine

meine stimmung geht immer mehr in den keller, vor allem gestern abend, da war der frisch gewischte hausflur mit schalen von sonnenblumenkernen gesäht und als nette beilage gabs gleich noch ein hundeschiss dazu

ich will hier raus, aber ne wohnung wo mich schon am eingang der schimmel nett begrüßt will ich auch nicht 😥

2 Antworten zu “Noch immer auf der Suche

  1. das ist so schlimm! du musst auch zwischendrin was für dich tun. guck doch mal auf diese seite, da gibt es viele gutscheine für kosmetika und schöne dinge des alltags. da gucke ich auch immer, wenn ich mir was gutes gönnen möchte =) ganz viel glück für die wohnungssuche!!

Kommentar verfassen

