Ich seh schon…

… irgendwie solle ich mehr festhalten in meinem Blog.

Er ist wichtig für mich und eigentlich will ich ja auch so viel erzählen, aber zumeist ist einfach keine Zeit dafür.

Gleich muss ich los, diese Woche fangen meine Arzttermine wieder an, ich sorge ja meist dafür das ich in den Ferien keine habe um für meine Jungs da sein zu können.

Der kleine Mann hat nun in ein paar Tagen seinen 13ten Geburtstag und so langsam wächst bei ihm die Aufregung, bis vor ein paar Tagen war er ja noch gaaaaaaaaaaaanz cool, ey Mama is doch jedes Jahr das gleiche.

Na dann, nun jedenfalls zählt er plötzlich die Tage, kontrolliert mehrfach am Tag den Kalender, fragt morgens ob auch wirklich der Tag ist der ist und er nicht vielleicht einen verschlafen hat, voll cool ey 😀

Zu seinem Geburtstag kommt sein bester Freund, fragt nich wieso nur einer, er will es so und dann soll es so sein.

Es ist eine Erdbeersahne- Torte gewünscht und man will ins Kino, ganz groß…ohne, oder vielleicht doch mit Mama, wir werden sehen, so wie er wünscht.

13 Jahre, mei is der schon groß, gerade hatte er doch noch die Zuckertüte in der Hand und konnte sie kaum tragen *schnief*

Der Große ist auch nervös, er hat morgen Theorie- Prüfung bei seiner Fahrschule, es wird Ernst 🙂

Und in 2 Wochen da geht die Schule schon wieder los, dann fängt der Große auf der neuen Schule an und wird hoffentlich seinen Weg machen, ich wünsche es ihm so sehr.

So das muss fürs erste reichen und nu muss ich los.

Kommentar verfassen

