Luxus

hier zu sitzen und zu heulen

weil ich jetzt weiß was freiheit ist

weil ich so tolle kinder habe, weilche wachsen und gedeien und in freiheit groß werden

weil ich so einen wunderbaren freund habe

weil ich erfahren durfte das man sich einfach fallen lassen kann, vertrauen kann

weil ich endlich auch anerkennung bekomme

weil ich das leben endlich wieder geniesen kann

weil ich bewusst leben kann, dankbar bin das man mich gerettet hat

und dafür hier auch gerade
image

Kommentar verfassen

