Freizeit II

sie sind hart im nehmen der kleine knickt ein wenig ein, versuch zu kommunizieren, mit mails, bringt schnell das geschirr in die küche und bedankt sich

anders der große, der scheint noch immer resistent zu sein, grinst mich fies an

mein rücken schmerzt immer mehr

ich hatte ja vorher schon mit meiner bandscheibe zu tun und deshalb massagen verschrieben bekommen

da ich sämtliche hausarbeiten, die wir vorher alle gemeinsam gemacht haben, nun allein machen muss, wird der rücken massiv beansprucht

ich bin ko, aber am meisten schmerzen mich diese blicke

das ist das kind welches ich immer unterstützt habe, welches sich immer darauf verlassen konnte das mama hinter ihm steht

ich versuche den beiden immer ihre wünsche zu erfüllen und so sitze ich nun tag für tag in meiner pause hier und weine, gestern bin ich sogar unter den tisch gekrabbelt nur damit sie es nicht sehen, aber es juckt eh keinen

ich werd das weiter durchziehen, aber ich kann euch sagen mir schmerzt nicht nur der rücken, mir schmerzt das herz und das so richtig

4 Antworten zu “Freizeit II

  1. Hallo Engelchenfiona,

    Respekt, du brauchst jetzt trotz lädierter Bandscheibe so viel Rückgrat wie sonst nicht oft im Leben. Aber sei versichert, deine Kinder werden dir deine Konsequenz später mehr als danken. Dass du allerdings weinen musst, finde ich traurig, vielleicht sollten sie deine Tränen ruhig sehen … Bin da schon durch, meiner ist jetzt 21 und wir denken, er ist wohlgeraten 🙂

    Noch eine Frage zu deinem Kommentar in meinem Blog: Wie machst du deinen Lavendelzucker, auch im Mörser oder die verflüssigte Variante? Könntest du die Antwort vielleicht dort posten, falls noch jemand daran interessiert ist? Ich danke dir schon recht herzlich im Voraus.

    Liebe Grüße von Barbara

  2. Meine Mama hat früher sowas ähnliches mit uns gemacht – allerdings haben wir ihre Tränen gesehen .. und genau das war richtig .. vielleicht sollten sie deine auch sehen ..

Kommentar verfassen

