Freizeit

und zwar mehr als man nun plötzlich haben will ^^

meine kinder beschweren sich schon die ganzen ferien das sie vormittags lernen müssen

gestern bekam ich von meinem großen auch noch wüsste vorwürfe, so das mir der kragen geplatzt ist

nun haben sie freizeit, viel freizeit, aber irgendwie passt ihnen das auch nicht, ich hab sie open end an ihre rechner gesetzt und um 7 uhr heute morgen geweckt, ihnen frühstück gemacht und ihre rechner extra für sie hochgefahren, schließlich sollen sie ihre kostbare freizeit ja nicht verschlafen, wäre ja schade drum, meint ihr nicht auch?

es ist verdammt schwer kann ich euch sagen, so als mama hat man ja doch mitleid, aber darauf darf ich erstmal keine rücksicht nehmen, da muss ich gerade durch, der kleine meinte wohl schon stöhnend zum engel, das er das nicht lange durchhält, er ist ja soooooooooooooooo müde, komisch er hat doch sonst so viel energien mama zu fragen ob er den jetzt darf, oder vielleicht jetzt, und jetzt, mama sag mal jetz vielleicht????? immer mein kind, nix anderes sollst du tun

es lebe die freizeit ^^

 

gott bin ich müde, gebt mir kaffee

7 Antworten zu “Freizeit

    • 😉 kennst mich doch
      erste ermüdungserscheinungen schon sichtbar
      lustig wirds zum mittag ^^
      richtiges gamermenü inclusive, geh dann gleich noch die ravioli kaufen, gibts dann frisch aus der dose, dose auf, gabel rein, fertig muhahaha
      das wird ne preiswerte woche

  1. Klasse!!!
    Erinnert mich an mich selbst. Da meine Neffen und sonstige Babyverwandschaft mit 9 Monaten ja nicht kapiert haben, das Haare ziehen nicht lustig ist, sondern weh tut, gab’s von mir damals halt auch leise zieper. Irgendwo hat das Sprichwort: „wer nicht hören will, muß fühlen“ schon seinen Sinn 😉
    Liebe Grüße, Ruthy

    • bin mal gespannt wie sie morgen so aus dem bett kommen, aber hey, gardienen auf, radio laut und ein fröhliches guten morgen, ein neuer tag voller freizeit, aufstehen ich mach euch schonmal euer müsli (nur damit ich weiß das sie nicht umkippen) wer will kaffee? und schon können sie einfach nimmer schlafen, ich jag sie unter die dusche, da ist man dann zu munter um wieder einzuschlafen, mal schauen wann der erste freiwillig die segel streicht und lernt ^^

    • ich bin nicht fies ich bin scheißen verzweifelt und nur noch am heulen weil ich ja scheinbar garnichts richtig machen kann
      ich schinder mir hier den rücken krum und bekomme nur vorwürfe

Kommentar verfassen

