Kann ich den zurückgeben?

gemeint ist der tag heute

heute morgen hab ich auf den weg zur post, meinen absatz verloren und mir dabei mächtig den fuß verknackst

also fix in den laden neben der post ein paar sandalen aus dem schlussverkauf genommen, da ich keine zeit mehr hatte um wieder heim zu gehen, gut das geld hab ich auch nicht wirklich, aber irgendwas is ja immer

die sandalen zum schuster und dann weiter in die city zur anwältin

auf den weg dahin schnell auf dem handy die neusten narichten lesen wollen und schwups, will das ding auch nimmer, versagt auser anrufen sämtliche dienste 😥

bei der anwältin vereinbart das dem kv nun das geld vom lohn gepfändet wird, da er noch immer nicht zahlungswillig ist

papierkram fürs gericht bekommen (stöhn…ich hab ja zu hause noch einen stapel zum ausfüllen)

weiter zu karstadt, die fisslerpfanne zurück bringen, weil die keramikbeschichtung nicht funzt, hatte ich gestern telefonisch abgesprochen und alles war klar, wusste nur dummerweise der übereifrige verkäufer nicht der meinte mir die rückzahlung nicht geben zu wollen, ich weiß schon wieso ich karstadt nicht mag, die herzu kommende verkäuferin wusste von meinem anruf am vortag und machte dann alles fertig, allerdings ganz toll überweisung aufs konto, wann mal sehen, vielleicht ende der woche wahrscheinlicher aber erst nächste woche *seufz*

weiter mit der bahn nach hause, bis dato auch auser einem kaffee noch nix zu mir genommen, handy will immer noch nicht 😥

aus der bahn raus, ab in den aldi, schnell obst, gemüse und brot für die jungs kaufen und weiter nach hause

zu hause angekommen, kommt mein jüngster aus der schule, abgehetzt und verheult, die brille ist weg, nein nicht auch das noch, also erstmal versucht aus dem kind herraus zu bekommen was nu los war….. er war mit der schule in freibad heute, hat die brille in den rucksack getan und als er wieder kam war sie weg..toll..trotz suchen war sie erstmal weg… ich also da angerufen und nachgefragt ob inzwischen was gefunden wurde und yes wurde sie, also ich das kind geschnappt und mit dem bus dahin, weil heute war es so schön und ich hab am telefon schon mitbekommen das da proppe voll ist und ich so keinen parkplatz bekommen werde, auserdem wusste ich aus den noch erhaltenen infos vom handy, also den vor dem absturz, das da die ampelanlagen gewartet werden, sprich bus..wir dahin, brille war die richtige und erstmal war das kind glücklich, wir also schnell richtung bushaltestelle und da passiert es, junior tapst vor sich hin und tritt auf einen gulli und schwups war er einen kopf kleiner, der deckel gab nach und der fuß rutschte rein, glücklicherweise macht der kleine judo und hat gute reflexe, glücklicherweise war es nur ein kleiner gulli, aber den fuß hat er sich trotzdem erstmal verknackst…ich war kurz vorm heulen…zum glück ging es ihm rasch besser und wir sind weiter zur bushaltestelle, der war dann aber schon weg..war ja klar und so haben wir beschlossen zu fuß heim zu gehen, da der nächste noch etwas über 20 min gebraucht hätte, wir brauchten mit zwei verletzten füßen 15 min.

zu hause angekommen hab ich dann gleich zugesehen das ic mittag für die jungs und mich mache, bis dahin hatte ich noch immer nix gegessen wir hatten es inzwischen kurz vor 15 uhr und promt kam auch schon der große, freudestrahlend mit noch mehr papierkram *kopf->wand*

schnell gegessen und dann ging es los mit dem papierkrams

einmal für die anwältin

einmal fürs gericht

mehrfach für bildung und teilhabe

dann noch schule

und sicher hab ich noch das ein oder andere vergessen

ich geh mich jetzt einmotten, das ist nicht mein tag

 

achja morgen erneut anwalt und jetzt will ich bitte auf den arm und geschuckelt werden ich kann heute nimmer

3 Antworten zu “Kann ich den zurückgeben?

  1. Hey Süße,
    komm, lass uns eine runde Kuscheln!
    Dann sieht die Welt gleich wieder ein gut Stück besser aus.

    Knudelgruß ela

Kommentar verfassen

