momentan

– der große hat einen platz auf einer gesamtschule

– der vergleich, wegen des unterhalts, ist nun gerichtlich bestätigt

– ich hab eine neue kette von meinem schatz bekommen, das muss auch mal erwähnt werden 🙂

 

und nu geht der rest los

– ich vertrage kein eis mehr *heul* hab mega bauchweh, ja schatz ich habs nochmal versucht

– trotz vergleich, zahlt der kv nicht (war ja nicht anders zu erwarten) morgen hab ich termin bei meiner anwältin und werd mit ihr vereinbaren das ihm ne letzte frist gesetzt wird und dann pfändung, da muss ich mich dann zwar hinten anstellen, aber er soll jetzt endlich mal merken das ich nicht das dumme lämmchen bin das er am langen arm verhungern lassen kann

– das amt (familienkasse) hat nun scheinbar auch verstanden das er unzuverlässig ist und ich werde erstmal vollen kinderzuschlag bekommen (ich jubel mal noch nicht zu laut, erst mal muss das geld ja kommen, bin aber zuversichtlich)

– dann muss ich bei „Bildung und Teilhabe“ jetzt anträge für den großen stellen, für die neue schule, was sich recht umständlich gestaltet, da irgendwie so zwei wochen vor ferien die leute schon im urlaub sind O.O  ich dachte immer die haben erst in den ferien urlaubsanspruch???

– mein umschulungsantrag ist auch noch nicht weiter bearbeitet, scheinbar arbeiten auf der rentenstelle nur rentner oder so *grummel*

– ich vermisse mein patenkind, hab alle fotos, die ich von ihrer mama bekommen hab schon in ein album eingeklebt

die kleine ist ein wunderkind muss ich euch mal sagen, da hat sie mir doch echt vor ihrer abreise noch ne mail geschrieben 😉

 

ach und noch was schönes, in ein paar tagen bin ich seit 6 jahren frei 🙂

 

Eine Antwort zu “momentan

Kommentar verfassen

