Yahooo…Heul…Jipiii

Ich heul hier gerade Rotz und Wasser.

Gott war die Anspannung groß.

Der Große hat soeben einen Platz auf einer unserer 4 Gesamtschulen bekommen.

Heute morgen zog er mit seinem Zeugnis los um sich nochmals vorzustellen, bisher war er ja nur auf den Nachrücklisten.

Bei den ersten zwei Schulen bekam er Absagen, die dritte vertröstete Ihn auf später und die vierte hat er soeben mit der schriftlichen Zusage verlassen.

Und nun sitz ich hier und heule und merke wie angespannt ich doch die letzten Tage war.

Glückwunsch mein Großer, ich bin so stolz auf Dich *schluchz* es war so schwer die letzten Jahre, aber Du gehst Deinen Weg, es wird noch schwer die nächsten Jahre, aber ich bin zuversichtlich und glaube an Dich.

 

*heul* er hat den Platz, er hat den Platz Gott bin ich glücklich

4 Antworten zu “Yahooo…Heul…Jipiii

  1. Super! Das freut mich. Eine Sorge weniger, nech? Ich bin schon gespannt welche es ist. Ich hoffe ich komme mal dazu Morgen Abend bei Euch durchzuklingeln. Heute Abend hatte ich hier Laura from hell. Frag nicht nach Sonnenschein. Die hat vielleicht aufgedreht. Völlig untypisch für meinen kleinen Sonnenschein, aber Pupse und Übermüdung. Du verstehst?!

  2. Hallo engelchen,

    hüpfhüpf freufreudentanzaufführ

    GRATULIEIEIEREEEEEEEE

    Wünsche dem Großen ganz viel Erfolg – ER schafft DAS!!!!!!!!!

    Ganzstolzbin *gg*

    Hach, ick freu mir soooooooo!!!!!

    Knuddelgrüße

    ela

Kommentar verfassen

