Ich bin Ich!

Ich bin EINZIG und nicht ARTIG !

Ich bin nicht PERFEKT … kein und doch ein ENGEL !

Ich mache FEHLER, aber ich lerne daraus !

Ich habe einen dicken Schutzpanzer und bin doch VERLETZLICH !

Ich habe einen ausgeprägten „eigenartigen“ HUMOR, kann aber trotzdem über fast alles LACHEN, vor allem über mich !

Ich bin nicht, wie andere das wollen, ich bin ANDERS ….. und deshalb etwas BESONDERES !

Ich reagiere oft sprunghaft, unerwartet und unlogisch, manchmal abgehoben und leicht erregbar. Ich bin aber auch herzlich, humorvoll, erfinderisch und individuell und ich wehre mich gegen jede Art von Zwang.

Wer mit all diesen Eigenschaften leben kann und mir auch sonst noch einiges zugute hält, kommt wunderbar mit mir zurecht !!!

ICH BIN ICH !

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

