Hipp Hipp Hurra

So schaut der junge Mann heute aus 🙂

Heute wird Abschluss gefeiert und dann müssen wir bis Dienstag nächste Woche hoffen und bangen um zu sehen wo er nun angenommen wird um Abitur zu machen.

Man bin ich stolz auf meinen Jungen.

Ach ja das Kleid neben ihm ist mein Desigual-Kleid, er hat drauf bestanden das ich es heute trage, selbst die Nägel musste ich schon blau anstreichen 😀 und die Schuhe hat er auch ausgewählt, nujo lass ich ihm heut mal den Spaß

 

 

Kommentar verfassen

