Raus…

Ich höre wie er in mein Zimmer kommt, das kann nicht sein, das darf nicht sein, wie hat er mich hier finden können, wie hat er in meine Wohnung in mein Zimmer kommen können? Ich hab Angst, bin starr vor Schreck, vor Angst, u als würde ich schlafen, aber das hat noch nie geholfen.

ENGEL schreie ich innerlich, ENGEL wieso hörst du ihn nicht, bitte beschütze mich vor Ihn und da ist schon seine widerliche Hand, ich spüre wie sie über die Decke streicht, höre seinen Atem, rieche seinen widerlichen Atem, Alkohol um weht mich und dann wandert seine Hand besitzergreifend unter die Decke, schiebt sich grob zwischen meine Beine……. und ich wache Schweiß überströmt auf, kann gerade noch das Schreien unterdrücken, stürze aus dem Bett, aus dem Zimmer, mache Licht schau überall nach, kontrolliere die Wohnungstür und die Fenster und sitze letztlich im Bad und weine, weine, weine…

Ich will das nicht, diese Träume machen mich fertig und ich weiß nicht wieso diese Tür in die Erinnerungen der Vergangenheit ausgerechnet jetzt so brutal aufgestoßen wurde, ich suche den Auslöser und finde ihn nicht, was ich finde sind Gefühle, viele Gefühle..Ekel, vor ihm, vor mir, Scham, Angst, Wut, Traurigkeit und der Wunsch irgendwie diese verdammten Gedanken aus meinem Kopf zu entfernen.

Raus aus meinem Kopf, raus aus meinen Träumen, ich will das DU endlich verschwindest, ich musste DICH lange genug ertragen, also verschwinde verdammt nochmal endlich auch aus meinem Kopf.

 

Advertisements

3 Antworten zu “Raus…

    • danke, war ein bissel die anspannung der letzten tage, denk ich, das unterbewusstsein arbeitet ja weiter, dazu ne große portion histamin und schon hab ich ne schlaflose nacht
      heute gibt es ne lavendelkapsel, dann schlaf ich meist ruhig und traumlos
      ich meld mich morgen mal bei dir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s