Blau ja blau ist alles was ich habe….

… ok stimmt jetzt nicht ganz, aber sind sie nicht schön 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

und noch schöner ist das sie heute schon da sind, so kann ich sie morgen gleich tragen

graue stoffhose und blaues oberteil dazu diese hammer schuhe

hachz ick freu mir

4 Antworten zu “Blau ja blau ist alles was ich habe….

  1. von David Bowie gibts ein Lied, das heißt „Sounds & Vision“ – er singt da „blue blue electric blue – that’s the colour of the room…“ – das fiel mir ein, als ich das Bild gesehen habe. Zauberschön sind sie!

Kommentar verfassen

