Heute mal wieder so ein Dienstag

Heute ist Dienstag….Psychologentag…

Egal wie sehr ich mich auch bemühe, egal wie sehr ich versuche mich mit allem möglichem abzulenken, er sitzt, dieser Dienstag sitzt so unheimlich, ich merke das ich schnell gereizt bin, merke das ich fahrig bin, merke das ich nah am Wasser gebaut habe.

Muss mich so unheimlich zusammen reisen nicht laut zu werden, die Ruhe zu bewahren, die Kinder nicht anzuraunzen.

Gut ist das die Kinder wissen das Dienstag mein Psychologen Tag ist, gut ist das sie wissen das es mir dann nicht so gut gehen kann und das sie wissen wenn ich am Rechner schreibe dann ist das gerade notwendig.

Sie wissen wie aufwühlend so ein Psychologengespräch ist, sind ja selber, dank des Vaters lange genug in Behandlung gewesen.

Heute ist wieder schlimm, ich hab gestern bei einem Anruf bei meiner Omi, meine Mom im Hintergrund gehört, nicht schön kann ich Euch sagen, mir ging es gar nicht gut danach und irgendwie geht es mir auch noch immer nicht wirklich besser.

Ich fühl mich so klein und hilflos so unwichtig so nichts, wenn ich daran denke und ich frage mich wieso sie das so einfach schafft mich so umzuschalten

Ich hab einen Brief geschrieben, an Sie eigentlich voller Wut, hab den mit zu meiner Psy. genommen und sie hat ihn gelesen und gemeint, ich wäre noch lange nicht so weit, ich hab noch nicht abgeschlossen, hab noch immer Angst…na doll…also wird sie mich weiter quälen können, alles Augenwischerei das ich gehofft hatte stark genug zu sein es nun zu schaffen…und gerade fühl ich mich auch wieder winzig klein, ne Ameise vor einem Riesen

Kommentar verfassen

