Doofes Histamin

Seit etwa 01:00 Uhr bin ich nun wach, müde und kann doch nicht schlafen. Das Histamin hält mich mal wieder wach, ich muss endlich wieder mehr aufpassen beim essen und Schahaaatz laß mich mit Schoki und Alohol in Ruhe, du bist schon Sünde pur 😉

Advertisements

Eine Antwort zu “Doofes Histamin

  1. Das Schlimme ist, man kann es nicht überlisten … selbst getarnt wird die kleinste Spur erkannt. Ich leide mit dir. Ich bin zum Glück mit meinen Erlenpollen und sonst nichts richtig gut dran. Aber der Sohn hats schon bis zum anaphylaktischen Schock gebracht … Horror pur.

    Grüße! N.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s