Was ich noch zeigen wollte….

.. ich hatte einen echt tollen Geburtstag.

Liebe Gäste, viele liebe Gäste und kleine bezaubernde auch 🙂

Wir hatten viel Spaß, anders als sich mancher wohl so einen Geburtstag vorstellen mag, aber schaut doch mal selbst 🙂

das gestreifte Gehopse das bin ich 😉

die kleine Kletterkünstlerin ist das Fräulein Ährenwort, ich bin immer wieder fasziniert was sie mit Ihren 2,5 Jahren schon alles kann

Schöner hätte mein Geburtstag gar nicht sein können, nur liebe Menschen um mich herum…Danke Euch Allen

Advertisements

3 Antworten zu “Was ich noch zeigen wollte….

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Letzte Nacht habe ich von Dir und Frau Ährenwort geträumt. komisch, ne?
    Übrigens sieht die gestreifte Dame auf dem Foto fantastisch aus.

  2. WOW! Das gestreifte Gehopse gefällt mir optisch ausgezeichnet. Ganz ehrlich! Was für tolle Beine, wir wollen mehr davon, ist ja nix zu verstecken dran.Ach ja, das Kleid ist auch hübsch, sehr frech, sehr fröhlich.

    Grüße! N.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s