Ich habe Muskeln…

… ganz echt, so richtig, an Stellen wo ich schon lange keine mehr vermutet hatte.

Ich hab da mal in ne neue Pilates- CD  reinschnuppert und aua aua, was soll ich sagen, ich hab Muskeln 😀

Nun hab ich mal gestöbert und werd mir wohl ein bissel was neues zulegen.

Video 1  Vital – Fit in 10 Minuten – Figurstyling & Core-Training mit Johanna Feller

Video 2  Fit for Fun – 7 Workouts: nur 15 Minuten am Tag mit Johanna Feller

Video 3  Fit for Fun – Bauch, Beine, Po intensiv & schöne straffe Arme mit Johanna Feller

Video 4  Fit for Fun – Pilates für einen gesunden & starken Rücken mit Anette Alvaredo

 

Kennt jemand von Euch diese Videos?

Könnt Ihr mir da was empfehlen, ich suche etwas was den ganzen Körper trainiert, aber auf kleinem Raum möglich ist.

Eine Antwort zu “Ich habe Muskeln…

  1. Johanna Fellner ist der HAMMER – da hab ich auch IMMER Muskelkater. Im Moment werde ich von Jillian Michaels trainiert. Die hat unterschiedliche Levels und darin noch zwei Schwierigkeitsstufen – sehr gut vom absoluten Anfänger bis zum Profi. Guck mal zu MsPittili. Die hat eine DVD-Übersicht gemacht und alle DVDs selbst geturnt! (Kann ich bezeugen, bei manchen war ich aktiv dabei …)Sie beantwortet gerne Fragen, leiht auch mal was aus oder gibt DVDs weiter.Grüße! N.

Kommentar verfassen

