Ja Ja…später oder so ;)

Leute sind Eure Spamordner auch so voll momentan?

Es nervt, heute dieses Prachtstück

– Letzte Erinnerung –
 

Hallo Engelchen Fiona!

Wir haben Ihnen folgende Info auf Facebook 
gesendet. Sie haben es jedoch immer noch nicht
angesehen!
 
=> Klicken Sie HIER um die Nachricht anzusehen.
 
Wir sollten dringend wissen, ob Sie nun den 
Zugang haben möchten oder ob wir ihn
jemand Anderem geben sollen.

Es geht um das 472,- Euro/ Tag Prinzip!

Es ist wirklich wichtig. Engelchen Fiona, sehen Sie
es sich bitte jetzt gleich an: 

=> Klicken Sie HIER um die Nachricht anzusehen.

Ihr
Martin Roberts 

PS: Das ist die letzte Chance! Greifen Sie jetzt zu,
      bevor wir es an Ihren Nachbarn weiter geben….

Lieber Martin Roberts!

Schön das sie sich die Mühe machen mich persönlich anzuschreiben und das auch noch mehrfach.

Nun ist es aber so das ich mit Facebook nichts am Hut hab und auch nie, nie, niemals da mitspielen werde.

Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das mein sehr geschätzter Nachbar an Ihrem Angebot interessiert wäre, aber bitte fragen sie ihn doch selbst und ersparen sie mir und Ihnen weitere Mails

Freundlichst

eine absolut nicht interessierte

Fiona

Eine Antwort zu “Ja Ja…später oder so ;)

  1. Ooooh! Und ich dachte ich bekäme diese Mails ganz exklusiv *grummel*

    Spaß beiseite: Ja, die Mails nerven, ganz unglaublich sogar! Ich hab meine Mail-Adresse mittlerweile gelöscht und eine neue angelegt. Da hab ich noch keine – toitoitoi.

Kommentar verfassen

