So Geburtstag kann kommen

Der Tisch ist vorbereitet…

image

Die Minestrone und das Kalbsgulasch ist fertig, morgen noch Nudeln und Salat schnippeln.

image

Das Dessert ist auch fertig und zieht im Kühlschrank durch.

image

Antipasti liegt ein paar Etagen tiefer, dann noch Melone aufschneiden und mit Serrano-Schinken umwickeln.

Ich denk mal so sollten alle Gäste gut satt werden und nun werde ich runter zählen und heimlich still und leise älter werden.

Das hab ich auch schon ewig nimmer..wobei ich glaub sogar noch nie gemacht, in meinen Geburtstag rein munter bleiben

Happy Birthday kleine Fio, auf das du mit deinem neuen Lebensjahr nun endlich die letzten bösen Geister los wirst.

Auf diesen Geburtstag freue ich mich.

.

.

.

Gerade gab auch schon das erste Geschenk vom liebsten Engel, der mir bis gerade eben noch fleißig in der Küche geholfen hat und ich freu mich so sehr auf Familie Ährenwort und die Familie von Krümels bestem Freund, deren Mama mir inzwischen auch eine ganz liebe Freundin geworden ist, das erste mal wirklich bewusst feiern, ich freu mich 🙂

5 Antworten zu “So Geburtstag kann kommen

  1. Liebe Fiona,

    ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit.

    Hab einen schönen Tag und lass dich schön feiern 🙂

    Liebe Grüße

  2. Dann alles Gute für Dich, eine wunderschöne Feier, das Essen sieht auf jeden Fall schon sehr lecker aus, und dass es ein schönes neues Lebensjahr wird mit nur lieben Geistern.
    Ganz liebe Grüße von der
    Silberdistel

  3. Nachträglich die liebsten, besten Wünsche zum Geburtstag. Du bist auf dem richtigen Weg – das lese ich immer wieder :o)

    Deine Tini

Kommentar verfassen

