Und da war sie wieder…

… die eine Karte, die eine die so schrecklich weh tut.

Diesmal sogar mit vielen Worten…Vorwürfen um es genau zu sagen.

Ich bin schuld, nur damit ihr es alle mal wisst, ich GANZ ALLEIN NUR ICH BIN SCHULD.

und nun geh ich laufen, weinen tut nämlich inzwischen zu weh, meine augen sind leer und meine kinder brauchen ne funktionierende mama…bis später irgendwann mal

Advertisements

6 Antworten zu “Und da war sie wieder…

  1. Das nächste mal schmeißt Du die Karten bitte einfach ungelsen in den Müll ja? Es gibt Dinge, die kannst Du nicht ändern, aber aus dem Weg gehen. Biite, bitte tue Dir das nicht mehr an, Das tut mir auch immer weh, wenn Du so leidest. *umarm*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s