Was wünscht du Dir…

Jedes Jahr die gleiche Frage und jedes mal das Problem das ich nicht weiß was ich sagen soll.

Klar hab ich Wünsche, aber das sind Wünsche die sind einfach zu teuer und dann kommt meist auch noch mein Schatz und fragt mich was ER sich wünscht, seine Eltern, seine Freunde die wüsten das gerne 😀

Ich hab Wünsche, so einige, inzwischen erlaube ich mir welche zu haben.

Ich wünsche mir

einen Diamanten

Macroringe

einmal Italien sehen

eine italinienische Nappaleder Handtasche

eine Desigualtasche

ein Oberteil von Desigual

eine Lederjacke

das rote Kleid von Desigual…ja ich gestehe ich liebe diese Marke

ein paar schwarze, blaue und rote Pumps

ein paar Turnschuh von Ecco

eine neue Kette

einen Ring

neue Ohrringe

eine neue Geldbörse…vielleicht von Desigual ^^

einmal die Fenster geputzt bekommen

einmal richtig toll bekocht werden

einen wellnestag, mit massage und allem drum und dran

naja und meine bauch op die ich ja eigentlich gern häte

reiten würde ich auch sehr gern mal

ein fittnessstudio abo, aber auch das ist so sau teuer

alles wünsche die ich niemals jemanden sagen würde, weil es einfach zu privat und teuer ist

aber zum glück gibt es noch ein paar kleinigkeiten die ich auch gern mag

zb. mein lieblingskaffee von eisbrenner oder den kaffeeprinzen, der ist super lecker und ich vertrag ihn gut..ich schaffe es nur nie da hin zu kommen wenn noch offen ist

und gutscheine von douglas, amazon, ikea oder galeria gehen auch immer

und alles andere das erfülle ich mir nach und nach selber oder schatz überrascht mich

Kommentar verfassen

