Dinge die ich gern mal tun würde

Jeder von uns hat doch so Phantasien im Kopf.

Dinge die man gern tun würde, wenn man nicht so verantwortungsbewusst denken müsste, oder sich derer schämen würde.

Ich würde gern mal wieder tanzen gehen, aber ich fühle mich zu alt dafür, also ich meine so tanzen in der Disco, weiteres Manko, allein trau ich mich nicht.

Ich würde gern mal Karaoke singen, auch hier das Manko ich trau mich nicht, weil ich weiß das ich mich schrecklich anhöre.

Ich würde unheimlich gern mal shoppen ohne auf die Preise schauen zu müssen, mich beraten lassen, was mir steht, welche Schnitte ich tragen kann und alles nehmen was mir gefällt, geht natürlich nicht, aber hach schön wäre das schon.

Gern würde ich auch einfach mal sagen „Schatz komm heute setzen wir uns ins Auto und fahren einfach los und übernachten irgendwo anders“, aber ich hab Kinder das geht auch nicht

Unheimlich gern würde ich mal klettern gehen, aber ich hab Höhenangst und irgendwie ist das kontraproduktiv.

Meine Wohnstube würde ich gern verändern, auch da mangelt es am Geld, wobei eigentlich würde ich ja gern meine Wohnung vergrößern..hachz… kennt ihr das, man mag seine Wohnung, seine Wohngegend, aber immer fehlt ein Zimmer, am liebsten würde man anbauen, was natürlich bei einer Mietwohnung eher schwierig ist.

Ich würde auch unheimlich gern mal richtig schöne Fotos von mir machen lassen, einfach weil ich inzwischen anfange schön zu finden was aus mir geworden ist, ich fühl mich gerade wie das hässliche Entlein was zum Schwan wird 🙂 warum ich sie nicht mache? Nun ist ne Preisfrage und ich bin meist doch zu schüchtern dazu

Was ich auch gern tun würde, meinen Eltern und meinem Exmann mal so richtig die Meinung sagen, Manko daran, sie werden nicht still sein, so wie in meinen Zwiegesprächen, sie werden nicht still zuhören sondern schimpfen, toben, mir Vorwürfe machen und ich weiß ich werde dann ganz klein und nichts von al dem was ich los werden wollte sagen können, ich werde weinend gehen und wieder ganz bei Null anfangen, also kann ich auch das nicht tun

Einmal Prinzessin sein… 🙂 ja das wäre schön, einmal im Mittelpunkt stehen, einmal angeschaut werden, einmal richtig wertvoll fühlen…ok ich hör auf ich fange an zu spinnen 😀

 

6 Antworten zu “Dinge die ich gern mal tun würde

  1. Also im Ringlokschuppen würde ich sogar sehr gern mit Dir tanzen.
    War auch schon ewig nicht mehr raus – also so nach 23 Uhr.
    Eben, man fühlt sich zu alt. Dabei ist man innerlich ja noch 20 Jahre. ;o)

    Deine Tini

    • da war ich noch nie, muss mal googeln wo der ist
      schön das du wieder da bist, hab lang nix mehr gehört von dir 😉

  2. Hallo,

    beim Tanzen und beim Karaoke singen nehm ich dich gerne an der Hand. Ich würde sterben, wenn ich nicht ab und an tanzen gehen würde. Und Karaoke: da muss man einfach durch. Man ist ja nicht die einzige, die nur so la la singt. 🙂

    Deinen Eltern und deinem Ex kannst du doch Briefe schreiben. Da können sie nicht dazwischen quatschen. Ob du sie abschickst oder nicht, kannst du dir dann immer noch überlegen.

    Viele Grüße, Kat

Kommentar verfassen

