Nervös

ich bin so nervös

mein großer schreibt gerade seine deutsch zp, also die zentrale abschlussprüfung

man bin ich nervös, er will ja gern weiter machen und brauch dafür den q- vermerk, die zeichen stehen dafür wohl gut, aber solange er das nicht schwarz auf weiß hat ist natürlich viel möglich und so sitze ich hier und zitter für ihn und schicke ein stoßgebet nach dem anderen gen himmel, ich wünsch es ihm doch so sehr das er abitur machen kann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s