Mittach

Heute gab es einen Spargelteller mit Spiegelei.

Man nehme ein halbes Bund grünen Spargel, schneide ihn in ca. 1 cm breite Scheiben und ab damit in die Pfanne, ich hab zum kurz dünsten Butterschmalz genommen.

Die Spitzen werfe ich immer erst etwas später rein und das ganze schwenke ich ca. 5 min, bei geschlossenem Deckel.

Dazu kommen nun Garnelen für ca, 1-2 min, dann etwas Salz, Chili, frischen Bärlauch und Knoblauchbutter ein paar mal schwenken und auf den Teller, die zwei Eier in die Pfanne geschlagen und über den Spargel etwas Parmesan gehobelt.

Die Eier auf den Teller und Guten Appetit…..

 

image

Advertisements

Eine Antwort zu “Mittach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s