Heute basteln…

Schuld ist übrigens Frau Müller zu finden hier und hier ja sie lesen richtig Frau Müller Sie sind Schuld, wäre ich nämlich Schuld würde ich sicher Ärger bekommen, also müssen Sie herhalten, seien Sie bloß froh das Sie so weit weg wohnen 😀 (Sie dürfen mich gern bei Gelegenheit auch mal vor schieben 😉 )

Heute dann also Ohrringe und demnächst muss ich noch was in Weiß, Gold, Braun zaubern, irgendwie ne gedrehte Kette und ein Armband, sie haben da so was tolles gebastelt  gute Frau, haben sie da mal ein paar Tipps für mich?

image

Eine Antwort zu “Heute basteln…

Kommentar verfassen

