„Kuchen“ :)))

Und weil wir Gestern ein wenig länger bei der Lieben Frau Ährenwort waren und weil ich ja doch so arg Probleme mit normalem Essen haben, hab ich auch noch einen Kuchen gebacken.

Ich finde es immer Blöd wenn andere sich einen Kopf machen müssen, wenn ich kommen und da Frau Ährenwort gerade andere Sorgen hat, hab ich einfach gesagt ich kümmere mich ums Essen.

Wir bringen alles mit, inklusive Kuchen und dann kann sie sich entspannt um die Mäuse kümmern.

Und so gab es noch einen Käsekuchen ohne Boden, dafür mit Blaubeeren oben drauf.

Am meisten gefreut hat mich ja das die kleine Maus so gut gegessen hat, wobei das denk ich auch an den vielen Leuten am Tisch lag, Kinder essen ja sehr gern in Gesellschaft.

image

Eine Antwort zu “„Kuchen“ :)))

Kommentar verfassen

