Gerade gestorben…

…jedenfalls fühlt es sich so an.

Ich war heute endlich mal wieder joggen, wobei kriechen wäre wohl richtiger ausgedrückt, 4,5 km in 45 min kann man nicht anders nennen, wobei ich es zumindest bis fast um den See geschafft hab, nur das letzte Stück zurück dann nur noch zügig gelaufen bin, weil zum joggen hab ich zu wenig Luft bekommen.

Das Wetter war toll, wie man sieht, das was noch so in der Luft ist, nämlich die Pollen sind nicht so toll, sagt mir meine Lunge *hust* und die Kondition ist dank der Trägheit der letzten Wochen auch hin.

image

Nun ja Fio aufhören mit jammern und wieder anfangen zu trainieren und 45 min. kriechen ist schon mal besser als 45 min nur zu überlegen ob man nun sollte oder nicht.

Und jetzt geh ich mal jammern, weil mir alles weh tut

Kommentar verfassen

