Gemischtes

– Kopfweh…hoffe nicht vom wein

– Verhandlung wurde auf den 16.05. verschoben, hab ich gestern erfahren

– Montag hab ich Termin wegen meiner geplanten Umschulung, gedrückte Daumen wären da nett

– mein blaues Kleid ist gestern gekommen und ich hab sogar gleich noch passende Schuhe dazu bekommen…ich bin verliebt in mein neues Kleid

– und tada ich darf schon wieder zum Amt, der Ex hat sich überlegt diesen Monat dann doch wieder Kindesunterhalt zu zahlen, das ist nimmer lustig, mal zahlen mal nicht und ich hab ständig die Rennerei, weil mal melden tun wir uns ja auch nicht und auf 30€ kann ich als Alleinerziehende von zwei Kindern auch nicht verzichten

6 Antworten zu “Gemischtes

    • Der wurde doch auf nächsten monat verschoben, bin schon ganz begeistert 😦
      Dafür darf ich nu wieder aufs amt weil wir haben ein neues hobby, mal wird gezahlt mal nicht immer schön dafür sorgen das ich in bewegung bleib

Kommentar verfassen

