Ich habs getan

Ich hab gerade bestellt…für mich..einfach so…weil ich es wollte…ohne Grund ohne Anlass und nun ist mir schlecht, weil es ist so teuer, aber so verdammt schön, also ich finde es schön.

Ich rede von einem Kleid, nicht irgendeinem Kleid, sondern diesem hier

ich hatte es vor etwa 14 Tagen schon mal in diesen Farben an und fand es einfach nur toll, aber der Preis hat mich dann doch abgeschreckt.

Aber da ich mich gerade neu entdecke und Farben liebe und 0-8-15 Einheitsbrei einfach nur Langweilig finde hab ich mich nun getraut.

Wer mal schauen mag und auch mal ein tolles Einzelstück haben mag, dem kann ich Desigual nur empfehlen

Nun muss ich es nur noch schaffen die Bestellung nicht rückgängig zu machen, so was bring ich nämlich auch 🙂

Seit letztem Jahr hab ich meine neue Liebe zu Kleidern entdeckt, ich hab so stark abgenommen, das ich sie endlich wieder tragen kann und ich lebe jetzt so sicher, das ich mir auch gestatten kann sie zu tragen und ich will sie tragen

7 Antworten zu “Ich habs getan

  1. Das Kleid ist wirklich sehr schön!!! Und sei stark und behalte es.

    Aber ich habe es auch schon gebracht, dass ich ne komplette Bestellung einfach zurück geschickt habe, was mir einen großen Krach mit dem Liebsten eingebracht hat… Dies sei aber nur am Rande bemerkt.

  2. Das Kleid ist soooo toll! In blau finde ich es viel schöner als in rot.
    Falls du es zurück schicken willst, ist hoffentlich jemand da, der dich prügelt.
    Verdammt noch mal, jetzt belohne dich endlich mal! Kannst du denn gar nicht sehen, dass auch für dich scheinbar Selbstverständliches erst mal geleistet werden muss?

    Behalten. – Behalten! – Behalten!!! – BEHALTEN
    😀
    Grüße! N.

    • ich habs behalten, mich hat auch keiner hauen müssen dafür, hab mir sogar schuhe in blau extra für das kleid gekauft, noch am selben tag *stolzaufmichbin* und ne tasche hab ich mir auch von desigual gekauft, eher durch zufall, war herunter gesetzt und ich dachte ich schau nicht recht als ich die hier im laden sah
      ich liebe das kleid und hoffe es wird bald wärmer, ich hab nämlich keinen kurzmantel dafür, den brauch ich noch, aber alles zu seiner zeit

Kommentar verfassen

