Alpträume

Es ist 01:44 uhr und ich liege hier auf meinem rotem sofa unter die decke gekuschelt mit gluckernden bauch und WACH leute das ist so fies schlaf ist doch so wichtig aber wer will schon von außerirdischen die deine lieben angreifen träumen, und nein plötzlich nicht mehr fliegen zu können obwohl man das sonst immer konnte, also so selber so ganz ohne hilfsmittel (träum halt) und deshalb im hunde haufen landen und sich bei seinen eltern die hände waschen müssen ist auch nicht besser.zumindest bin ich nicht allein, schatz meine er hat sich im traum den po ab gefroren als er mit der kühltruhe geflogen ist nachdem er ihr aus lego flügel angebaut hat.schlimm sind die träume wo meine kinder oder geliebte menschen in gefahr sind da trau ich mich nicht in den schlaf zurück, tja und nun sitze ich hier und blogge auf meinem smartphon und hätte gern ein tablet und gleichzeitig hab ich beim einschlafen noch bedauert das es in der stadt so hell ist das man die sterne nicht sehen kann

Kommentar verfassen

