Hilfe erbeten

Ich suche Laufmusik, hat da wer ein paar gute Tipps?

 

 

4 Antworten zu “Hilfe erbeten

  1. Also… ich laufe eher zu Musik die ich mag, als zu welcher, die zum Beat passt. Die Brigitte hat zwei ganz gute Lauf-CDs, eine die abwechselnd Lieder zum Laufen und Walken hat und eine, die so richtig mit Sprachbegleitung ein kleines Laufprogramm macht. Bei genauerem Interesse mal bei mir melden.
    Ansonsten laufe ich zu Hörspielen, da kann ich nämlich nicht einschlafen und kriege endlich mal was mit. Ich fange auch grad erst wieder an, und hoffe irgendwann mal wieder in der 45 min locker Laufen Phase bin, da kann man dann ganz gemütlich die Radiotatorte hören.

    Ansonsten kann ich dir jog.fm empfehlen, da findest du bestimmt was!

    (Und ich werde in einer Woche sicher nicht in das geplante Kleid passen und habe immer noch keinen Plan B.)

Kommentar verfassen

