Herzensangelegenheiten

Dinge die dein Herz berühren können auch ganz winzig sein.

Ich sitze hier und mir laufen die Tränen, ich kann sie gar nicht stoppen und ich finde auch nicht die richtigen Worte für das was ich gerade empfinde, ich laufe gerade einfach über vor Glück

Eine Antwort zu “Herzensangelegenheiten

  1. Das ist unbeschreiblich, hm?!
    Ich durfte am Wochenende endlich mein Patenkind in den Armen halten. So ein wunderschönes Gefühl!
    und noch herzliche Glückwünsche an dich, Patentante 🙂

Kommentar verfassen

