Verantwortung die Zweite

So der kleine Mann hat nun Schuhe, gestern nach der Schule sind wir los gezogen und er wurde sogar so fündig, das er sich zwischen 4 Paar entscheiden musste, zwei waren nur gestattet.

Auserdem war Mama mal wieder behilflich beim Freundschaft retten und hat ihm versprochen mit ihm am Samstag zu kochen, es gibt italienisch 😉

Heute darf er mit zu Frau Ährenwort, das junge Fräulein bespaßen, die wird vielleicht Augen machen, schließlich hat er uns beim letzten buddeln ja echt gefehlt.

Dann waren wir noch mal schnell ein klitzekleines Geschenk für die kleine Dame besorgen und weil Fio so brav und geduldig war, hat auch ne neue Handtasche bekommen 😉

Und wenn alles klappt dann gehe ich heute Abend noch mit dem Engel weg

Advertisements

Eine Antwort zu “Verantwortung die Zweite

  1. Hallo engelchen,

    na, dass hört sich Heute doch gut an – Gratuliere!

    Da wünsche ich euch schon mal einen schönen Abend und dem Krümel beim Kochen viel Spaß und Erfolg!

    Grüßle ela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s