Mittag heute so…

image

 

mir war heute mal nach warm, schnell, asiatisch angehaucht, scharf und Rind, eh voilà das kommt dabei rum.

3 Rinderminutensteaks in schmale Streifen schneiden, kurz scharf in Ghee anbraten, salzen, Chiliflocken zu , dann Zwiebelstreifen mit in die Pfanne werfen, einen halben Teelöffel Tomatenmark unterrühren, mit etwas Koriander und Zitronengras, Sojasauce würzen und mit Honigbalsamico ablöschen, da ich keinen Zucker derzeit nutzen kann hab ich die Pfanne vom Herd genommen und noch einen Spritzer Flüssigsüße dran getan, mir schmeckts und nach der Hälfte fühl ich mich schon gut gesättigt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s