Mittag’s…

…schaut es oft so hier aus

image

irgend ein Gemüse, heuer klein geschnittener Spinat, eine halbe Zwiebel und als Highlight Flusskrebs, alles kurz anschwitzen und dann…

image

3-4 verquirlte Eier drüber, Salz und Muskat, manchmal auch Paprika, Deckel drauf und Platte/Feuerstelle aus.

Omelett in allen Variationen, mal nur mit Gemüse, mal mit Lachs oder Speckwürfeln, schnell einfach und was warmes, eigentlich kann ich es nimmer sehen, aber irgendwie hab ich auch keine Lust was anderes für mich zu machen, immerhin muss ich ja auch für die Kinder kochen und die müssen sich nicht so einschränken wie ich.

Kommentar verfassen

